Die ersten Erfolge haben sich gezeigt

Ich habe ja das letzte Mal davon berichtet, dass ich meine Ernährung umgestellt habe. Mein Mann hat fast nichts gemerkt, dass ich jetzt mit dem Zucker Stevia koche und nicht mehr mit dem üblichen Haushaltszucker. Ich habe jetzt schon über ein Kilo abgenommen. Für eine Woche ist das eine ganz gute Leistung. Ich habe auch nicht vor, dass noch sehr stark auszubauen. Es macht einfach Spaß sich jeden Tag auf die Waage zu stellen und zu erleben, wie das Gewicht langsam aber stetig immer mehr abnimmt.
Mein Freund hat mir schon ein dickes Kompliment ausgesprochen, weil ich so tapfer bin und meinen Zielen so treu sei, wie er meint. Dieses eine Kilo merkt man aber kaum, nur wenn ich mich auf die Waage stelle und dort gibt es auch ganz schöne Schwankungen. Ich werde jetzt einfach mal diese neue Ernährungsweise mit den veränderten Rezepten ein wenig beibehalten und dann sehen wir, wie sich das Gewicht entwickelt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die ersten Erfolge haben...
Ich habe ja das letzte Mal davon berichtet, dass ich...
reiner1963 - 29. Mär, 12:21
Was kann ich noch für...
Diese Frage habe ich neulich Heiner gestellt und er...
reiner1963 - 22. Mär, 16:37
Ein Abendessen zu zweit
Neulich war ich mit Heiner, das ist mein Freund mal...
reiner1963 - 16. Mär, 13:21
Ich bin stolz auf meine...
Mein Name ist Marianne und ich werde im Herbst 50 Jahre...
reiner1963 - 9. Mär, 15:39

Links

Suche

 

Status

Online seit 4434 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mär, 12:21

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren